Komm sofort da runter,die Nachbarn gucken schon.
  Startseite
  Archiv
  Lateinische Schimpfwörter
  Dämliche Fragen
  Lustische Bilder
  Zu mir
  Feunde
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt

   Hausaufgaben machen!!!
   Hoden-streichler
   Bitefight
   Adoi
   Herodot
   Arndt
   Ogame

http://myblog.de/terminator22

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Wie heißt du laut bürgerlichem namen?
Moritz völke
2.Wie spät ist es gerade?
18uhr 58min.
3.welche schuh größe hast du?
35-37
4.schätz mal, wie viel kg hat dein größter Haufen gewogn?
3kg
5.Trägst du gern Tanga?
eher net...
6.wie spät ist es jetzt
19uhr 10min.
7.welche farbe haben die Kondome die du in deinem zimmer versteckt hast?
Rot,mit noppen und mit erdbeer greschmack und Aroma
8.Wieviel Treppenstufen gehst du täglich?
kein bock die zu zählen!
9.Ist schon mal wer von deinen fürzen ins Koma gefallen?
Nee.........glaub net.........
10.wie spät ist es jetzt?
19uhr 18min.
11.Bist du dir sicher das der oben angegebene name wirklich deiner ist?
hmm.......ja....schon.......
12.wenn du dein kopf um 20grad drhst und um 12 grad senkst was siehst du?
mein penis!
13.Was??????
ja,der so lang das er sich an meinem bein hinunter schlängelt!
14.welch person würdest du jetzt gern küssen?
Keine ahnung
15.würdest du auch mit der person poppen?
naja.....nö......eher nicht
16.welch farbe hat dein telephon?
Grau
17.Sind deine Telephon kosten hoch?
nee........glaub nicht so.........
18.wieviel geld is momentan auf deinem Handy?
so 7-10Euro
19.Hast du dir mal in den Fuß gebissen
Klar!!!!!!!!
20.bist du noch Jungfrau?
nö..........eigentlich nicht
21.Rauchst du(warum)
nö........
22.wie oft hast du in deinem Leben schon no women no cry gehört?
weiß ich nicht genau......
23.warum?
weiß ich auch nicht..........
24.welch Band ist in deinen Augen absolut sch****?
Tokio Hotel!!!!!
25.Was würdest du tun wenn dein Freund/in mit dir schlafen will?
Nakla sagen^^
26.welche taschrntuchmarke verwendest du?
Tempo.......
27.Was würdest du tun wenn dir Claudia Schiffer/brad Pitt einen Heiratsantrag macht?
Kannste abkacken!
28.Welche ist deine Lieblings Internet suchmaschiene?
Google!?
29.Welche Zahnpastermarke benutzt du?
Elmex.........
30.Gehst du allein ins Bett?
Naja......eigentlich schon.....obwohl.... n paar kissen,meine schnuffeldecke und.......ach ja mutti liest mir noch vor^^
31.wo lagerst du dein alc?
hinterm bett......
32.Kiffst du?
nee...........
33.was denkst du über leute die kiffen?
wenn's ihnen spaß macht
33.was heißt Herztansplantation auf englsch,chinesisch und Norwegisch?
hmm.........leck mich^^
34.Mag deine Mutter Pampelmusen?
ob meine mudda pampelmusen mag? jo denk schon.......
35.Was ist das Lieblingsessen deines Vaters?
Örgendwas mit fleisch^^
36.Bist du sicha das die Personen die du mama und papa nennst deine Eltern sind?
denk ma schon^^........
37.Was würdest du in einer Kontaktanzeige schreiben?
hää......hab ich n kleinen hoden? bleib ich lieba imma single!
38.Verstehst du was von Plitik?
muss ich?
39.bist du für Sex vor der Ehe?
nakla.........
40.Hast du einen eastpak?
jo...
41.Was ist der 13Buchstabe im alphabet?(ohne nachzählen)
hmm....... a ist es net^^
42.Welcher sport sollte deiner meinung nach Nationalsport werden?
hmm........eigentlich egal..........
43.Was würdest du machen wenn eines Tages dein Sohn/tochter zu dir kommt und dir sagt das er/sie schwul/lesbisch ist?
auslchen^^
44.An welch stellen deines Körpers rasierst du dich?
ga net!
45.wie alt bist du in Tagen gerechnet?
Leck mich......
46.Was war die verrückteste idee die du in deinem Leben hattest?
Im sitzen zu pissen wa voll eklig!
47.Hast du liebeskummer?
hmm.........eigentlich net.......
48.Wie groß ist dein zimmer in quadratmetern?
kein bock zu
49.Was ist dein Lieblings Instrument?
Klavier
50.Was ist deine Lieblings Klopapiermarke?
Cha Cha Cha Cha charmin^^!!!
51.Wie willst du Beerdigt werden?
nackt^^
52.Wie trinkst du deinen Kafee?
Gar nicht
53.Hast du schon mal geklaut?
hmm..........nee.......glaub nicht..........
54.Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
diese frage muss ich net beantworten oda?
55.Welche auflösung hat dein Desktop?
?.......
56.was ist dein Notemndurschnitt?
3,9
57.welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
n Porsche!
58.welch farbe hat das auto?
es soll rot sein......... is doch kla !!!!
59.wie kämmst du deine Haare?
Muss ich dass sagen.......?
60.Welche Gel bzw. Make-up marke benutzt du?
äääääähhhhhh...........?
61.Mit welchem stift schreibest du am meisten?
Fülla!!!!!
62.An was oder wen denkst du gerade?
Meine mudda!
63.Nerven dich die fragen?
ja.........
64.auch wenn wir dich nerven schreibst du weiter in diesem(sinnlosen)Fragebogen?
jo..........
65.Wieviele Hawai Hemden besitzt deine Familie?
ga keins!!!
66.Hast du einen seelsorger?
äääääääähm nee........
67.Wie heißt du wenn du den1mit dem3 Buchstaben mit vertauscht und den 5 mit dem 2?
ähhh......Rtmioz!!!!!
68.Trägst du eine Brille?
nee.......
69.welche seh stärke hat sie?
Ich hab keine!
70.was für Unterwäsche trägst du?
Boxershorts!
71.Hast du einen eastpak?
Hmmmmm.......?
72.welche farbe hat der?
so....hmm.....naja!
73.wie alt fühlst du dich?
hmm.......ähhh.......12!?
74.wohnst du noch bei mama?
joa........
75.Versuch dich in 3wörtern zu beschreiben!
toll,schön,heiß
76.Bist du jemals mit verschiedenen socken losrannt?
kla..........
77.wie fühlt man sich dann?
hmm........ähh..........
78.mit welchem bein stehst du morgens auf?
welches sich grad so anbietet
79.Na, wann hast du das letzte mal geduscht?
soll das heißen das ich stinke?(riecht unter seinen Axelhöhlen) puh joa.....
80.welche Tschentuchmarke benutzt du?
Tempo
81.welches ist deine Lieblings Toiletten papier marke?
Cha Cha Cha CHa Charmib!Tschuldigung!
82.wieviel poster hängen in deinem Zimmer?
2
83.und wovon?
ähhh.......
84.was ist immer im Kühlschrank?
ne Lampe
85.wessen kritik nimmst du gerne an?
kannste abkacken an mir hat keiner kritik
86.wie grüßt du am meisten?
Hi
87.In welchem geschäft könntest du ewig geld ausgeben?
C&A!!!!!!!
88.wenn ein Fahrstuhl in dem du mit fährst stecken bleibt wen hättest du dann gern andeiner seite?
n Artzt,n elektriker,mein handy,n kellner mit essen und Trinken!
89.Ist es dir wichtig was andere von dir halten?
nee........(finden mich sowieso alle toll!)
90-120
dein Lieblings-
Film:Steht schon unter "Zu mir"
Spiel:Steht schon unter "Zu mir"
Spielzeug:gar keins!
Farbe:grün
website: Bitefight und Myblog
Comicfigur:Spongebob Schwammkopf
werbung:?.........
Fernsehsrie:Steht schon unter "Zu mir"
Schauspieler: " "
Zitat:Die Toiletten sind ein ort des Chaos und der Anarchie(...)dort findet man öfter Kackhaufen in den waschbecken und im Mülleimer
wetter:sonnenschein
Zeitschrift:Bravo und ähhhhh.........
Märchen:rotkäpchen und der Große böse wolf^^^
Figur aus der Sesamstraße:samson,Grobi,Rumpel
Dichter:hmmmm........?
Land:Türkei
stadt:Schöningen
Tier:Hund,Katze
Blume:Rose
Duft:?........
Schulfach:Verfügung
Lehrer:Alle Sch****
Ferienort:?
essen:Curryworst^^
Geträck:Coka Cola
droge:natörlich Hasch^^
Sport:Federball
Tag:19.6
Sternzeichen:Zwillinge
eis:Waltmeißter,Himbeer
Knabberkram:Chips
ernst/lustig:Lustig
workaholic/faulpelz:faulpelz
Vollmilch oder Haltbare:Vollmilsch
Einfach oder Kompliziert:Einfach
Gesetz oder egal:egal
Blumen oder Engel:Engel
Schreiben oder Lesen:Lesen
Farb ode Schwarzweißfotos:farb
sonnenaufgang oder sonnen Untergang:Sonnenaufgang
spätaufstehen oder spätwachwerden:is das net beides das gleiche^^
Was ist Romantischer spätaufstehen oder Späteinschlafen:beides hat man doppelt spaß^^
apfel oder Orange:apfel
was zuerst arbeit oder Vergnügen:Vergnügen
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Egal
Berg-/Talbahn: Colossoss
Lego/playmobil:nix
Links oder Rechts:Fragen die die welt bewegen rechts
Vanille oder Schokolade: Schokolade
Grüne Bohnen oder Karotten: Gemüse stinkt
Großzügig/geizig: geizig
Katze oder Hund: Hund
braune oder schwarz-weiße Kühe:lila
Kaffee, Tee oder Kakao? kakao mit Sahne
Halbleer oder Halbvoll: halbleer
Senf oder Ketchup: Ketchup
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Karneval/Fasching: Beides Scheisse
Diesel: tragen, trinken oder tanken?: tragen
Samstag oder Sonnabend?: Samstag
Filofax/Terminplaner oder JahresKalender: Terminplaner
Terminbuch/Hausaufgabenheft?: Brauchich net
Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung?:Pepsi
Hut oder Mütze?: Mütze
Kalte Hände oder kalte Füße: Kalte Hände
kurzsichtig oder weitsichtig?: weit
Nachthemd/Schlafanzug: boxer
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Digital- oder AnalogUhr? Digital
Füller/Kuli?: Füller
Weihnachtsmann/Osterhase: Bibts alle net
Redner oder Zuhörer: Zuhörer
Auto/Fahrrad/Bus/Bahn? auto
121.Magst du Räucherstäbchen?
nein
122.Fährst du gerne schnell?
ja
123.Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?
schwarz
124.Was liegt direkt neben dir?
my handy
125.Was für Drogen (Kaffee,Schokolade,...) stopfst du so in dich rein?
Schokolade
126.Was war der letzte film den du geguckt hast?
hmm......Mischen Impossible 3
127.Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?
ähhhh............
128.Was würdest du gerne an dir ändern?
Waschbrettbauch
129.Hattest du Akne in der Pubertät?
Nein
130.Gibt es irgendwo noch Leben im All?
Es wäre platzverschwendung, wenn wir die einzigen wären...
131.Glaubst du an Wunder?
Bin ich den keins???
132.Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann?
weiss
133.Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?
Ich frag mal den Hersteller...
134.Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
ähhhhhh..........muss ich das wissen...........
135.Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!?
Weil besser
136.Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen? (nichts und niemanden mitnehmen)?
nee.........
137.Was tust du um besser einschlafen zu können?
ähhhh................?
138.Wie lange schläfst du im Durchschnitt?
hmm...so 7-8std
138.Wie sieht deine Bettwäsche aus?
Mit Totenkopf
139.Schnarchst du beim schlafen?
Nein!
140.Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?
Ausser mir? nee.......
141.Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Weiss net so 1-2
142.Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
weiß
143.Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst?
nein, ich lerne ja immer^^
144.Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?
ich mache ja keine fehler
145.Was bringt dich zum weinen?
ähhhhh..................
146.Wie oft im Jahr weinst du?
kein bock zu zählen
147.Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen?

148.Kannst du ein Beine hinter den Kopf befördern?
nein will ich auch garnet können
149.Kochst du für dich oder sogar andere?
wenn kein anderer zum kochen da is...
150. Wie oft putzt du dir die Zähne?
täglich!
151.Kannst du schön malen?
Ja^^
152.Ist dir etwas peinlich?
das schreib ich hier ganz sicher net hin!
153.Schreibst du Tagebuch?

154.Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?
ich schreib ja keins
155.Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?
oh gott.... ich krieg so selten post.
156.Wen hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?
keine ahnung
157.Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?
Blau
158.Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft!
Ungeduld
159.Nenne deine beste positive Eigenschaft!
Anwesend sein
160.In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?
Marktkauf...
161.Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?
Sag ich nich
162.Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?
Damit alles bis auf die frisur kaputt is
163.Was ist unter deinem Bett?
Müll
164.Na, wann war Dein erster Kuss?
ähhhh..........
165.Und wie war Dein erster Kuss?
ähhhhhh......................
166.Welche Person küsst du am liebsten?
muss ich die frage beantworten?
167.Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?
Ja
168.Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
die brauch ich net mehr
169.Bist du zurzeit verliebt?
nee.......
170.Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
weiss net
171.Hebst du dir Liebesbriefe auf?
ähhhhhh...............
172.Kuschelst du gerne?
kommt drauf an mit wem
173.Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
ja
174.Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?
bier und fussball
175.Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?
Wenn ich sie nich mehr liebe
176.Wann sagst du "Ich liebe dich"?
Wenn ich jemanden liebe
177.Magst du Candlelight-Dinner?
joa
178.Verschenkst du Rosen?
ähhhhhhh...............
179.Das romantischste was dir je passiert ist:
nix
180.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
nee..........................
181.Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?
liebe
182.Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?
ohhh...was wohl?
183.Und was am eigenem?
nix, bin doch net gay!
184.Wann war dein erstes Mal?
gestern abend!!!^^ nein...hab noch net
185.Was ist das schöne am Sex?
ich sagte doch schon ich hatte noch net...
186.An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?
das kann ich auch...farben,lieder, ole ole ole ole so^^
187.Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?
wenns die richtige is...
188.Wo willst du in den Flitterwochen hin?
ähhhhhh.................
189.Kinderwunsch?
2
190.Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
mir is doch das sternzeichen scheissegal!
191.Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
Nein!
192.Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?
Imma treu!
193.Wie oft am Tag denkst du an Sex?
*hust*naja...........hmm................
194.Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?
egal
195.Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?
hmm.....................
196.Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
mein herz kann nicht sprechen! wies bei den anderen aussieht weiß ich net..
197.Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
kommt drauf an...
198.Wovor hast du sonst so Angst?
vor nix
199.Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst?
ähhhhhhhh.............................
200.Welcher Typ Betrunkener bist du?
Was gibs denn da für typen?
201.Wie ist deine Vorstellung von Hölle?
Warm
202.Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun?
Guck mal bruce allmächtig, ungefähr das. nur ohne die ganze scheisse am ende
203.Ein Land, das du gerne bereisen würdest?
Amerika
204.Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen?
ja
205.Wer ist dein ganz persönlicher Held?
Darth Maul und Heer Blumenberg^^
206.Was ist dein nächstes persönliches Ziel?
ne freundin zu ham...
207.Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
gegenwart
208.Woran musst du oft denken?
ferien
209.Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
ja sehr sogar
210.Was sind deine Lieblingsmusik-Stile?
hiphop,pop
211.Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?
hmm....no no never
212.Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
Texas Lightning weil die geil sind!
213.Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?
alle die scheisse sind
214.Was war deine erste selbstgekaufte Platte?
ähhhhhhhhhhhhhh.............................
215.Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?
Tokio Hotel
216.Was bringt dich zum tanzen?
garnix tanzen stinkt
217.Bist du musikalisch?
ja, den ganzen tag lang^^
218.Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?
ja
219.Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
Sommer
220.Bist du kitzelig?
ein wenig
221.Bügelst du deine Klamotten selber?
nein
222.Terrorisierst du Leute mit E-Cards?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung